Über mich

Alex

Darf ich mich kurz vorstellen? 

 

Hallo, ich bin Alex vor kurzem wurde ich 5 Jahre. Leider wurde bei mir ein Herzfehler festgestellt. Ich kann nicht in den Kindergarten noch mit gleichaltrigen spielen. Meine Mama und meine Oma sind zwar ständig an meiner Seite und versuchen mir das Leben mit Lego, Puzzle und was ihnen noch so einfällt zu versüßen, aber trotzdem es ist nicht das selbe..... . 

 

Am liebsten würde ich so wie alle anderen herumtoben, Fußballspielen, Fahrradfahren und durch die Gegend laufen, leider darf ich das nicht, was mich oft sehr traurig macht. Anstatt dessen bin ich öfters an das Bett gefesselt oder liege sogar im Spital. In der Zeit schaue ich mir gerne Superhelden an, am liebsten die von Marvel und träume davon selber einer zu sein. Da meine Lieblingsfarbe gelb ist, bin ich ein Superheld mit einem gelben Kostüm, der läuft und springt höher und weiter als alle anderen und ich muss nie wieder ins Bett gehen, da ich eh schon genug gelegen bin. 

 

Ich weiß ich habe wieder eine Operation, vor der ich mich schon sehr fürchte, trotzdem hoffe ich, dass ich danach endlich in den Kindergarten darf. 

 

 


Initiator: Thomas Weinberger, Alois Mitterauer

T: +43 (0) -664-8448601 (Hr. Weinberger)

T: +43 (0) -664-8447171 (Hr. Mitterauer)

E: ichwillalexhelfen@aon.at